undurchschaubar

Es ist eines dieser Wochenenden, die mich mit enormer Müdigkeit zurücklassen. Meine Augen brennen von den vielen Tränen der vergangenen Tage. Mir fehlen die Worte, ich kann das, was in mir passiert, kaum beschreiben. Es geht mir schlecht. Wenn ich an die nächsten Tage denke, packt mich die Angst, weil es sich so unmöglich anfühlt, durchzuhalten. Ganz egal, dass ich durchhalten werde, denn es wäre doch eine Blamage, nicht zu funktionieren. Es ist gerade einfach nur fürchterlich anstrengend, auch, weil es keine Worte zu geben scheint, die ansatzweise das beschreiben, was ich ausdrücken möchte. Ich weiß nicht, ob es gegenwärtige Gefühle sind, oder die der kleinen E., deren Empfindungen ihren Ursprung in der Vergangenheit haben. Es ist zu durcheinander, zu undurchschaubar.

2 Kommentare zu „undurchschaubar

  1. Liebe E.
    Dieser Text macht mich sprachlos, berührt mein tiefstes Inneres.
    Du sprichst mir aus der Seele…
    Fühl dich lieb gedrückt.
    Wir sind stärker als die ganze Scheisse!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar